Sage 50 Connected Quantum: Alles was Sie als Unternehmer brauchen
Quantum enthält, wie Sage 50 Connected, alle Funktionalitäten einer professionellen, kaufmännischen Software, wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Adress- & Kontaktmanagement, Seriennummernverwaltung und darüber hinaus eine Chargenverwaltung.
Sage 50 Quantum in der Connected-Variante wurde für kleine und kleine mittelständische Unternehmen entwickelt, die mit standardisierten Prozessen arbeiten und für die Wachstum ein wesentliches Zukunftsthema ist.
Die Software ist ausgelegt für den Einsatz in kleineren Unternehmen ab 5 Arbeitsplätzen. Wächst das Unternehmen, kann trotzdem mit Quantum weitergearbeitet werden, da es erweiterbar auf bis zu 25 Arbeitsplätze ist.
Mobiles Arbeiten
Mit der Quantum Version von Sage 50 Connected können Sie von überall auf Ihre wichtigsten Geschäftsdaten zugreifen. Durch die Möglichkeit der Terminalserver-Installation sind Ihre Daten immer für Sie verfügbar, ob per Notebook Tablet oder Smartphone. Zusätzlich ist die Oberfläche der Software durch große Kacheln und Schaltflächen für Touchscreens optimiert.
Bleiben Sie flexibel
Quantum passt sich flexibel an Ihr Unternehmen an. Starten Sie schon mit 5 Usern. Wächst Ihr Unternehmen, wächst Quantum mit: Erweitern Sie die Anzahl der User schnell und einfach auf bis zu 25 Arbeitsplätze.
Zusätzliche Features
Nutzen Sie folgende zusätzliche Features:
- Chargenverwaltung
- zusätzliche Freifelder in den Stammdaten
- Standardlager einem User zuordnen
- Formularzuordnung pro Kasse
- dezentrale Nutzung im Terminalserverbetrieb
- persönliche Ansprechpartner in Support und Kundenberatung
- Premium Service Pro: Prio Ruf, Rückrufservice, Fernwartung, Prio E-Mailsupport