Sage 50 connected – entdecken Sie die neuesten Funktionen und maximieren Sie Ihr Geschäftspotenzial!

Sage 50 connected - neue Funktion

Neue Funktionen in Sage 50 connected –  jedes neue Feature wurde entwickelt, um Ihre betrieblichen Abläufe zu verbessern und Ihnen zu helfen, effizienter zu arbeiten.

  1. Import von eRechnungen (ZUGFeRD) – Importieren Sie eRechnungen Ihrer Lieferanten direkt in die Vorgangsliste, eine Funktion, die bisherigen Möglichkeiten um ein Vielfaches erweitert.
  2. Verbesserte Vorgangserfassung – Kunden- und Lieferantennummern werden jetzt neben Suchbegriffen für eine einfachere Navigation angezeigt.
  3. Aktualisierung der Preisänderungsdaten – Sowohl für Einkaufs- als auch Verkaufspreise wird das Datum der letzten Änderung nun angezeigt.
  4. Optimierte Umsatzsteuervoranmeldung – Eine klarere, nachvollziehbarere Auswertung mit allen relevanten Werten in einer übersichtlichen Darstellung.
  5. Belegarchivierung mit aussagekräftigen Dateinamen – Automatisch vergebene Dateinamen spiegeln jetzt relevante Vorgänge wider.
  6. Erweiterte Kommunikationsdaten – Feldlängen, besonders für E-Mailadressen, wurden erweitert.
  7. Onlinebanking SEPA 3.5 und CAMT-Format – Die Unterstützung neuester Standards ermöglicht eine effizientere Banktransaktionsverwaltung.
  8. Neue Versionen für gesetzliche Anforderungen – XRechnung, ZUGFeRD und Updates für Onlinebanking-Komponenten sind jetzt auf dem neuesten Stand.
  9. Optimierung der Chargenfunktionalität und DATEV-Integration – Bessere Handhabung von Chargenartikeln und flexiblere DATEV-Buchungsschlüssel erleichtern Ihre Buchhaltungsprozesse.
  10. Echtzeitüberweisungen und verbesserte Kunden- und Lieferantenverwaltung – Neue Funktionen für noch schnellere und effizientere Transaktionen.

Egal, ob Sie ein langjähriger Kunde sind oder sich für den Umstieg auf die Sage 50 connected interessieren: diese Updates sind für jeden von Vorteil.
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Unternehmensprozesse optimieren und Ihr Geschäftspotenzial maximieren.

Melden Sie sich einfach zum kostenlosen Webinar am 12.06.2024 um 09:00 Uhr hier an.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 0211-749-6950 oder Sie nehmen Kontakt per Mail auf: kontakt@aribis.de.