CAS genesisWorld x9 - Geräteübersicht

CAS genesisWorld

die CRM-Lösung für alle Anforderungen

Kundenbeziehungen verbessern

Vertrieb stärken

Marketing vereinfachen

Fokus auf den Kunden

Zentrale Daten für alle

Vertriebsprozesse steuern und optimieren

mobiles Arbeiten per App

motivierte Mitarbeiter

360° Sicht auf alle Kundeninformationen

optimale Kundenbetreuung

modernes Design auf allen Geräten

Vom ersten Kundenkontakt bis zum After-Sales-Service – CAS genesisWorld unterstützt Sie in allen Phasen Ihres Kundenmanagements. Hier finden Sie die Kernfunktionen der CRM-Lösung für den Mittelstand auf einen Blick:

  • Verbesserte Planung durch Transparenz: Von den Verkaufschancen und dem zu erwartenden Umsatz bis hin zu Projekten und Ressourcen – mit CAS genesisWorld nutzen Sie den gesamten Datenbestand für detaillierte Auswertungen und Berichte. Fundierte Reports und Analysen bieten Ihnen eine verlässliche Entscheidungsgrundlage auf allen Ebenen.
  • Kundenorientiertes Marketing durch 360°-Blick: Grenzen Sie den Empfängerkreis Ihrer Marketingaktivitäten strategisch ein, indem Sie Kunden mit hoher Kaufwahrscheinlichkeit identifizieren. Mehrstufige Kampagnen über verschiedene Kommunikationskanäle sind ebenso möglich wie ein abschließendes Marketing-Controlling.
  • Effiziente Vertriebsplanung durch Vertriebsunterstützung: Verringern Sie Ihren Akquiseaufwand und steigern Sie Ihren Vertriebserfolg, indem Sie Verkaufschancen identifizieren – über den kompletten Kundenlebenszyklus hinweg. Mit CAS genesisWorld erkennen Sie Cross- und Up-Selling-Potenziale, haben auslaufende Verträge im Blick und generieren leichter Folgegeschäfte.
CAS genesisWorld x9 - Kunde mit Fanprinzip
  • Begeisterte Kunden durch Serviceorientierung: Dank der zentralen Kunden- und Projektakte haben Sie jederzeit alle wichtigen Infos rund um Ihren Kunden griffbereit und können schneller und besser agieren. So halten Sie zuverlässig Serviceversprechen ein und machen aus zufriedenen begeisterte Kunden, die Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen.
  • Motivierte Mitarbeiter durch Prozessoptimierung: CAS genesisWorld hilft Ihnen, Prozesse zu automatisieren und dadurch Ihre Mitarbeiter zu entlasten. Der schnellere Informationsfluss und eine verbesserte Transparenz machen jedes Teammitglied handlungsfähiger und steigern die Motivation maßgeblich.
  • Bleiben Sie flexibel durch die CAS Mobile Apps: Ob vor Ort beim Kunden, im Außendienst oder auf Geschäftsreisen: Der modernen Kundenbetreuung sind keine (Standort-)Grenzen mehr gesetzt. Mobile CRM heißt das Zauberwort, mit dem Ihre Mitarbeiter jederzeit von unterwegs auf alle relevanten Kunden- und Projektdaten zuzugreifen können. Das Ergebnis: Steigende Kundenzufriedenheit durch schnellere Reaktionen und sinkende Kosten durch effizientere Geschäftsprozesse.

News

Bestnoten in der Kundenzufriedenheit!

Die aktuelle Studie "CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit,…

Neuerungen in CAS genesisWorld x9

Stellen Sie mit CAS genesisWorld x9 Ihre Kunden in den Mittelpunkt:…

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